Impfen zugunsten der Kleinschwimmhalle
“Wir spenden 1 Euro pro Impfung. Sie auch?” – Im Rahmen dieser Aktion der Kurarztpraxis Fabritius ist eine stattliche Summe zusammengekommen. “Natürlich haben wir noch ordentlich draufgelegt, denn auch unsere Kinder möchten in der neuen Kleinschwimmhalle schwimmen!”, erklärt Arthur Fabritius beim kürzlichen Treffen zur Spendenübergabe.
Dass eine so kleine Praxis so viele Impfungen verabreichen kann, liegt an der tatkräftigen und begeisterten Unterstützung von Herrn Dr. Wisotzky. Dazu sagt Arthur Fabritius: “Ich bin Herrn Dr. Wisotzky so dankbar für seine Mitarbeit. Ohne ihn wären wir schnell an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen. Auch die Gemeinde Beuren und die Freiwillige Feuerwehr Beuren waren sofort zur Stelle, als wir Räumlichkeiten für die Impfaktion suchten. Zuerst haben wir im Thermalbad geimpft. Dann sind wir ins Feuerwehrhaus übersiedelt, wo wir auch im Dezember wieder impfen werden. Bisher lief einfach alles optimal. Herzlichen Dank nochmal an alle, auch an meine fleißigen Mitarbeiterinnen!”
Daraufhin übergaben die beiden Ärzte einen Scheck in der Höhe von 5.000 Euro an den Förderverein Schwimmhalle Neuffener Tal e.V.. Kai Schneider vom Förderverein ist begeistert: “Da sieht man es wieder einmal: wenn alle mit anpacken, kann man Großes erreichen! Herzlichen Dank für die großzügige Spende!”