„Wo ist Otto?“ unterstützt die KSH
Anfang 2021, da ging es richtig los: Das Projektteam „Wo ist Otto?“ begann mit den konkreten Planungen für das erste Outdoor Rätsel-Spiel in und um Beuren. In nur knapp sechs Monaten war es dann vollbracht, alle Planungen und Vorbereitungen abgeschlossen und die ersten Spiele wurden sogar schon verkauft! Da steckt sehr viel Herzblut und Engagement drin, denn das knapp zehnköpfige Team organisiert das alles in ihrer Freizeit.
Umso mehr freuen wir uns, dass das Projektteam bei jedem gekauften Spiel drei Euro für den Erhalt der Kleinschwimmhalle spendet. Am 13.12.2021 überreichten Astrid Kreppert und Petra Buchmann stellvertretend für das ganze Team die ersten 150€ an Tim Reeth vom Förderverein. Dem Team, bestehend überwiegend aus Beurenern, ist das Engagement für den Ort sehr wichtig. Und kaum ein Thema sei gerade jetzt dringender als der Erhalt der Kleinschwimmhalle, so die Organisatorinnen.
Während das Weihnachtsgeschäft so langsam an Fahrt aufnimmt, würden auch immer mehr Packaktionen für die Spielesets notwendig, um die Nachfrage bedienen zu können. Das Spiel kann neben einer Online-Bestellung (www.wo-ist-otto.de) auch weiterhin in der Panorama Therme und im Buchgenuss Beuren gekauft werden und eignet sich hervorragend als kreatives Abenteuer-Geschenk für Groß und Klein.
Wir wünschen dem Projektteam weiterhin ganz viel Erfolg und bedanken uns herzlich für euer Engagement und euren Einsatz für die Kleinschwimmhalle. Vielen Dank!